Samstag, 17. Dezember 2011

Diese Liebesgeschichte wurde im Himmel geschrieben! 
Damaris & Josef

Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus ...
Im Oktober trudelte eine Hochzeitseinladung bei uns rein. Der Cousin meines Mannes hatte vor sich zu trauen :) und wir freuten uns natürlich über die Einladung. Diesen Samstag war es dann soweit und kurz bevor wir losfuhren packte ich noch meine Kamera ein. Berufskrankheit! Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit ... und die ergab sich!
Diese Hochzeit war der Inbegriff einer Traumhochzeit. Die Trauung fand in einer kleinen romantischen Kapelle statt und gefeiert wurde dann im Schloß in Bad Oeynhausen. Der perfekte Rahmen für eine Traumhochzeit. Ich freue mich, euch hier einige Bilder zeigen zu dürfen. 
Damaris und Josef wir danken euch, dass wir an diesem besonderen Tag eure Gäste sein durften und wünschen euch für euren Start in Canada alles, alles Liebe! 




Hier sang Josef in Begleitung seiner Schwestern und Cousine ein Lied für seine Damaris-Louise und alle hatten Spaß!


Wir konnten es uns einfach nicht verkneifen, auch ein paar Bilder von uns schießen zu lassen. Das Ambiente war einfach zu schön.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen