Montag, 25. April 2011

Picknick unter`m Kirschbaum                     

Die Familienfeier am Ostersonntag nahmen meine Schwester uns ich uns zum Anlass, unsere kleinen Mädchen einmal zusammen zu fotografieren. Die drei hatten so viel Spaß bei ihrem Picknick, dass sie alles um sich herum vergaßen und einfach nur spielten und lachten. So sind dann auch diese wunderschönen natürlichen Bilder entstanden. 


Dann habe ich noch Bilder von meinen anderen beiden großen Nichten mit ihrer kleinen Schwester Rebecka gemacht. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich mit den beiden "Kleinen" zum Spielplatz gegangen sind und sie die Ferien bei uns verbrachten. Jetzt sind beide schon größer als ich und wunderschön noch dazu. (Nur die Füße von Evelin sind so groß wie meine, sodass sie sich doch glatt meine Schuhe aneignete.) Ich liebe euch!  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen