Samstag, 15. Dezember 2012

WinterWonderland                                                                  


Hallo meine Lieben. Ich melde mich heute mal wieder aus der Versenkung. Wir haben die letzten beiden Wochen in vollen Zügen genossen. Mein Schatz und die Große waren zwar gesundheitlich ziemlich angeschlagen, aber was gibt es denn da schöneres als mit einem schönen Buch vor dem Kamin (und teilweise auch dem Fernseher - Walt Disney sei Dank) zu lümmeln und die langen Winterabende zu genießen?!

Aber als der Schnee dann über Nacht die Landschaft in ein weißes Wunderland verwandelte, hielt es uns Mädels keine Minute drin. 

Ich habe alles in Bildern festgehalten und nun müsst ihr eine wahre Bilderflut über euch ergehen lassen. In 2 Wochen sammelt sich so einiges an :) 


Das ist unser kleines idyllisches Dörfchen ... 



Und hier meine Schneehasis beim Rodeln auf Nachbars unbebautem Grundstück. 

Auf Bildern sieht der Hang immer so harmlos aus aber in Wirklichkeit sind es 30 m mit einer Steigung von 10m. Bis man da oben angekommen ist, noch dazu in dicken Schneeanzügen, kommt man ganz schön aus der Puste. 

Das war eine riesen Gaudi ... 


Ja auch dieses mal konnte ich es nicht lassen, etwas Deko zu fotografieren :)






An einem Tag haben wir einen Ausflug in die Stadt gemacht. Wir sind nur kurz über den Weihnachtsmarkt geschlendert, bevor es uns in die Altstadt verschlagen hat. Ich liebe unsere Altstadt. 

 

 Außerdem liebe ich ja auch Paris - oder Frankreich im Allgemeinen. Heute zeige ich euch mal mein liebstes Cafè. Mitten in der Altstadt von Paderborn und doch so Frangrreisch ... 

Ich habe schon viele glückliche Stunden mit meinen liebsten Menschen hier verbracht und es ist immer etwas besonderes, dort zu sein. Aber an diesem Tag, als alles so verschneit war, war es irgendwie noch bezaubernder. 


Und hier zeige ich euch ein kleines Mädchen mit einem großen Traum.


 Ich musste es einfach fotografieren.

Sie träumt jetzt schon von ihrer Traumhochzeit - und ich merke langsam, dass sie wahrscheinlich nicht ewig meine kleine Prinzessin bleibt.


So das waren sie, meine beiden letzten Wochen. Nächste Woche hört ihr dann wieder von mir. Habt ein schönes 3. Adventswochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen