Summerbeautys
Heute früh wehte ein kühles Lüftchen und hier bei uns geht die Schule wieder los.
Die Kinder sind aus dem Haus und ich habe mir erstmal die Zeit genommen, etwas Ordnung auf meiner Festplatte zu machen.
Wir schießen hier Unmengen von Bildern und ich komme bei dem guten Wetter gar nicht dazu, sie zu sortieren, zu bearbeiten und zu entwickeln. Geschweige denn, sie in Alben zu verstauen. Die Zeit muss ich mir die nächsten Tage auch wieder mal nehmen.
Aber heute schwelge ich erstmal in Erinnerungen von diesem Sommer. Ich bin so froh, dass es doch noch so herrlich warm geworden ist, sodass wir auch noch etwas vom Pool hatten.
Hier haben wir die letzten drei Wochen fast jeden Tag verbracht.
Eine herrliche Zeit. Einfach mal die Seele baumeln lassen und genießen.
Da mein Liebster mir am Anfang des Sommers alle Beete gemulcht hatte, konnte ich dieses Jahr die Blumenpracht einfach nur genießen und musste nicht bei drückender Hitze Unkraut zupfen und hacken.
Und ich kann euch sagen: Ich habe es genossen!!!
Hier auf der Steinbank saßen wir fast jeden Abend und haben den Sonnenuntergang genossen.
Mein Hortensienbeet bekommt auch immer mehr Zuwachs. Diese wunderschöne Avantgarde habe ich von meinen Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie verändert je nach Jahreszeit ihre Farbe.
Und bei dieser Blütenpracht denke ich immer an eine Ballettvorstellung. Findet ihr nicht, dass die Blütenkelche aussehen, wie eine tanzende Ballerina mit einem wunderschönen Tutu?!
So das war heute mal wieder eine Bilderflut aber bei so vielen Bildern konnte ich mich einfach nicht entscheiden!
Da der Wetterbericht wieder schlechteres Wetter für uns vorhersagt, genießen wir die Sonne noch einmal und daher gibt es heute eine leichte Bohnensuppe mit frischen Bohnen und Kräutern aus dem Garten.
Habt es noch fein!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen