Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsfreude!                                           
Nun ist Weihnachten also auch schon vorbei. Ich hoffe ihr hattet alle eine wundervolle Zeit zusammen mit euren Lieben?! 
Wir hatten auf jeden Fall ein wunderschönes Weihnachtsfest und die Geschenke sind auch sehr gut angekommen wie ihr auf den folgenden Bildern sicher unschwer erkennen werdet! Hier haben sich nicht nur die Wünsche der Kinder erfüllt sondern auch mein ganz persönlicher Kindheitstraum! 
Nach dem besinnlichen Heiligabendgottesdienst in unserer Gemeinde kam dann also das berühmte Glöckchen zum Einsatz. 

Nachdem die kleinen Geschenke ausgepackt waren, ging es dann ans Hauptgeschenk. Die Überraschung ist uns wirklich gelungen ...  


2 Tage im Disneyland Paris und anschließend 3 Tage in Paris. Leonie hatte es sich schon lange einmal gewünscht, dass wir ihr den Eifelturm zeigen. Jetzt wird auch dieser Traum wahr! 


... und die Freude darüber war wie ihr sehen könnt riesengroß! 

Sonntag, 18. Dezember 2011

Vorfreude                                                             

Dieses Bild war dieses Jahr unsere Weihnachtskarte, die wir an liebe Freunde und die Familie, die auf der ganzen Welt verteilt ist, verschickten. Nur noch 7 mal schlafen, dann ist es endlich soweit und ich darf endlich veröffentlichen, was es dieses Jahr vom Weihnachtsmann gibt! 



 Ich wünsche euch allen noch eine besinnliche letzte Adventswoche!


Samstag, 17. Dezember 2011

Diese Liebesgeschichte wurde im Himmel geschrieben! 
Damaris & Josef

Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus ...
Im Oktober trudelte eine Hochzeitseinladung bei uns rein. Der Cousin meines Mannes hatte vor sich zu trauen :) und wir freuten uns natürlich über die Einladung. Diesen Samstag war es dann soweit und kurz bevor wir losfuhren packte ich noch meine Kamera ein. Berufskrankheit! Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit ... und die ergab sich!
Diese Hochzeit war der Inbegriff einer Traumhochzeit. Die Trauung fand in einer kleinen romantischen Kapelle statt und gefeiert wurde dann im Schloß in Bad Oeynhausen. Der perfekte Rahmen für eine Traumhochzeit. Ich freue mich, euch hier einige Bilder zeigen zu dürfen. 
Damaris und Josef wir danken euch, dass wir an diesem besonderen Tag eure Gäste sein durften und wünschen euch für euren Start in Canada alles, alles Liebe! 




Hier sang Josef in Begleitung seiner Schwestern und Cousine ein Lied für seine Damaris-Louise und alle hatten Spaß!


Wir konnten es uns einfach nicht verkneifen, auch ein paar Bilder von uns schießen zu lassen. Das Ambiente war einfach zu schön.












Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachten ist das Fest der Lichter ...                                                                        

... denn an Weihnachten kam das Licht in diese Welt! 


Hier ist die Lichterkette, für die ich schon so lange schwärme und die ich endlich mein Eigen nennen darf. Ich habe sie auf dem Adventbasar in unserer Gemeinde ergattert und sofort Verwendung gefunden. Jetzt brauche ich nur noch eine für das Schlafzimmer, Kinderzimmer, Spielzimmer ... :). Ihr seht, ich bin unersättlich. 



Die Glocke steht bereit und wartet auf ihren Einsatz am 24. Dezember, wenn es wieder heißt: "Bescherung!" 



Samstag, 10. Dezember 2011

Sylvia & Nicolas                                               

Dieses Shooting habe ich ganz besonders genossen, weil ich es liebe, wenn Kinder ganz aus sich rausgehen und einfach Spaß dabei haben, vor der Kamera zu posieren und man ihnen durch einen kleinen Witz dieses fröhliche Lachen entlocken kann. Nicolas ist ein kleiner Strahlemann genauso wie Sylvia, die mit ihrem fröhlichen Lachen alle ansteckt. Es hat mich wirklich sehr gefreut, euch hier bei mir zu haben.





Mittwoch, 7. Dezember 2011

Lea Marleen                                                       

Hier habe ich ein paar Bilder von einer entzückenden kleinen Dame! Als ich den Anruf bekam, und Natalja mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, die Kleine abzulichten, sah ich es vor meinem inneren Auge! Für diese kleine Lady kam nur eine Kulisse in Frage und das war die "Kleine Teeparty". Lea ist voll darin aufgegangen, sich Tee einzuschenken und von den Muffins zu "probieren". Wir hatten einen wirklich lustigen Vormittag zusammen, an dem das fröhliche Geplapper durch die Räume schallte. Ich wünsche der Familie noch ganz viele besondere Momente mit diesem kleinen Wirbelwind.  








Freitag, 2. Dezember 2011

Katharina, Christian & Alexander             

Heute war eine ganz reizende Familie bei mir. Die Mutter der Drei lässt jedes Jahr vor Weihnachten Bilder von ihren Kindern machen. Sie fing damit an, als Katharina 6 Monate alt war und führt diese Tratition treu fort. Sie freut sich jedes Jahr, das aktuelle Bild in die Schrankwand zu stellen und die Entwicklung ihrer Kinder festzustellen. Dieses Jahr ist es dieses Bild geworden: