Samstag, 13. August 2011

Standesamt Nelli & Andy                             

Am 12. August 2011 hat es dann auch der Letzte aus unserer Familie geschafft. Andy und Nelli trauten sich. (Ich frage meinen Mann gerade wie das denn bei Männern heißt, wenn es bei Frauen "Unter die Haube kommen" heißt? Meint er ganz trocken: "Verloren!" Was soll man dazu noch sagen?) Auf jeden Fall sagten die beiden endlich "JA" und ich durfte diesen besonderen Moment festhalten. 


Montag, 8. August 2011

Ein Bett im Kornfeld, lalalalala ...           

Im August standen die Felder in voller Pracht da, sodass es eine Schande wäre, dies nicht für Bilder auszunutzen. Es ist immer wieder schön, wenn ich mir die Zeit nehmen kann, um meine beiden kleinen Mädchen zu fotografieren. Ich bin so froh und dankbar, dass ich sie habe. Das nenne ich Segen!